Illustration

SWR1 HITS UND STORYS UNPLUGGED

SWR1 HITS UND STORYS UNPLUGGED

31.05.2020 SWR1 HITS UND STORYS UNPLUGGED

31.05.2020 SWR1 HITS UND STORYS UNPLUGGED

SWR1 HITS UND STORYS UNPLUGGED, Sonntag, 31. Mai 2020

Nach der erfolgreichen 5. Staffel von SWR1 Hits und Storys im Frühjahr 2020, kommt die Show nun als Unplugged-Version auf die Autokino-Bühne. Ein wenig umarrangiert mit vier Künstlern präsentiert die Band Pop History rund um den Bandleader Peter Kühn, Highlights aus den vergangenen fünf Jahren. Welcher berühmte Popstar war vor seiner Karriere Totengräber und welche S-Bahnfahrt in Berlin wurde zum Welthit? Performt und erzählt werden Songs und Geschichten von David Bowie, Phil Collings, Sting, Fleetwood Mac, Pink Floyd und vielen mehr.

Den Ton empfangen Sie unter der Frequenz 103,2 Mhz

ORT: Flugplatz Mendig
BEGINN: 21:45 Uhr   |   EINLASS: 20:45 Uhr
KATEGORIE PREIS ANZAHL  
PKW-Ticket (inkl. 2 Personen) - Im PKW-Ticket-Preis sind zwei Personen enthalten. Für jede weitere Person, die auf der Rückbank des PKWs sitzt, muss ein sogenanntes Rückbankticket separat gebucht werden. Maximal dürfen pro PKW-Ticket drei Rückbanktickets gebucht werden. 39.00 €
Rückbankticket - Pro PKW-Ticket können maximal drei Rückbanktickets gebucht werden. DER ZUTRITT ZUM GELÄNDE MIT NUR RÜCKBANKTICKETS IST NICHT MÖGLICH! RÜCKBANKTICKETS GELTEN NUR IM ZUSAMMENHANG MIT EINEM PKW-TICKET! 10.00 €
Tickets werden in den Warenkorb gelegt...
Leider gab es ein Problem ...
Es gilt die Hausordnung für das SWR Autokino Festival Mendig.

Bei der Bestellung werden pro Auftrag Service Gebühren in Höhe von 2,00 Euro fällig.