Illustration

SWR4 BEI EUCH

SWR4 BEI EUCH

29.05.2020 SWR4 BEI EUCH mit Ross Antony, Ramon Roselly, Sonia Liebing

29.05.2020 SWR4 BEI EUCH mit Ross Antony, Ramon Roselly, Sonia Liebing

SWR4 BEI EUCH mit Ross Antony, Ramon Roselly, Sonia Liebing, Freitag, 29. Mai 2020

Seine Karriere begann 2001. Als Mitglied der Band Bro'Sis wurde Ross Antony über Nacht zum Star. Mittlerweile liebt und lebt der gebürtige Engländer den deutschen Schlager. Seine Vielseitigkeit ist Trumpf: Ob als Sänger, Moderator oder Entertainer, Ross Antony gelang der Sprung zum Publikumsliebling. Wo er auftritt, ist gute Laune garantiert.

Ramon Roselly kam, sang und siegte. Ramon Roselly ist der aktuelle Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar". Die Jury, der auch Florian Silbereisen angehörte, feierte seine Auftritte und er siegte mit mehr als 80 Prozent aller Zuschauerstimmen im Finale mit seinem Hit "Eine Nacht", der sogar die deutschen Singlecharts anführte.

"Wunschlos glücklich" heißt das erste Album von Shootingstar Sonia Liebing. Sie liebt und lebt den deutschen Schlager seit Kindertagen. Tausende Fans feierten sie bei den "Schlagernächten des Jahres". So viel Freude am Schlager ist ansteckend...

Moderation: Michael Münkner

Den Ton empfangen Sie unter der Frequenz 103,2 Mhz

ORT: Flugplatz Mendig
BEGINN: 21:45 Uhr   |   EINLASS: 20:45 Uhr
Die Veranstaltung ist nicht mehr buchbar.
Es gilt die Hausordnung für das SWR Autokino Festival Mendig.

Bei der Bestellung werden pro Auftrag Service Gebühren in Höhe von 2,00 Euro fällig.